Unser absoluter Dauerbrenner von der südlichen Weinstrasse. Jahr für Jahr kommt hier ausgezeichnete Qualität in die Flaschen. Meist sind im Weingut die ersten Weine schon im Spätsommer ausverkauft, wir haben dann in aller Regel noch Reservierungen, mit denen wir uns (und Sie) bis zur Weihnachtszeit retten können. Die ganze schöne Palette der Burgundersorten, dazu die Rieslinge von unterschiedlichen Böden, kosequent separat ausgebaut, sind jedes Jahr spannend.

Da haben wir eine echte Perle gefunden. Die Seckingers machen Weine mit viel Charakter. Nix für Weicheier. Durchgegoren, straight forward wie man jetzt so sagt. Schon lange hatten wir keine so spannende Probe mehr wie diesen Januar in Deidesheim mit dem supersympathischen Jonas Seckinger. Viel Freude mit den Ergebnissen und mehr Mut zu 'richtigem' Wein.